• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Consulting

Nordrhein-Westfalen

Talentscout und -berater im Fußball (m/w) ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sichtung, Bewertung und Identifikation von Fußballtalenten in der Region Nordrhein-Westfalen; Akquise der größten Talente über unterschiedliche Kanäle; kontinuierliche Zusammenarbeit innerhalb der Scoutingabteilung sowie mit anderen Bereichen.

Ist Eine Der Führenden Managementagenturen Für Profifußballspieler In Europa Und Zählt Zu Den Vorreitern In Der Beratung Und Begleitung Von Profikarrieren Weltweit Es Erwartet Sie Ein Junges Leistungsorientiertes Und Familiäres Team Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Sowie Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Die Abteilung Scouting Der Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Eine Festanstellung In Vollzeit Für Die Region Nordrhein-westfalen Einen Talentscout Und -berater Im Fußball (m/w) (vollzeit) Die Arbeit Der Scouts & Talentberater Der Ist Entscheidend Für Den Erfolg Des Gesamten Unternehmens Sie Entdecken Und Akquirieren Toptalente Als Erster Ansprechpartner Und Berater Für Spieler Und Eltern Wirken Sie An Der Entwicklung Der Jugendspieler Mit Und Tun Alles Dafür Dass Die Jugendspieler Die Größtmögliche Chance Haben Tatsächlich Profifußballspieler Zu Werden Sie Kommunizieren Qualifiziert Und Verantwortungsvoll Mit Vereinen Und Externen Partnern Ihre Tätigkeitsgebiete: Sichtung Bewertung Und Identifikation Von Fußballtalenten In Der Region Nordrhein-westfalen Akquise Der Größten Talente über Unterschiedliche Kanäle Kontinuierliche Zusammenarbeit Innerhalb Der Scoutingabteilung Sowie Mit Anderen Bereichen Der -gruppe Sportliche Betreuung Und Entwicklung Der Spieler Begleitung/beratung Zu Vereinswechseln Im Jugendbereich Regelmäßiger Qualifizierter Austausch Mit Spielern Eltern Vereinen Und Verbänden Ausbau Des Bestehenden Netzwerks Unsere Anforderungen An Sie: Langjährige Praktische Erfahrungen Im Fußball Auf Hohem Niveau Entweder Als Scout Trainer/co-trainer Oder Ehemaliger Aktiver Spieler Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Menschenkenntnis Gute Kontakte Zu Entscheidungsträgern Und Vereinen Der Region Von Vorteil Sind Fußballspezifische Lizenzen Akademische Sportliche Ausbildungen Oder Erfahrungen Im Vertrieb Pädagogik Oder Psychologie Ein Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Eigendisziplin Und Reisebereitschaft Freude Am Alltäglichen Umgang Mit Jungen Menschen Und Deren Herausforderungen Passt Diese Aufgabe Zu Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung (sämtliche Bewerbungsunterlagen In Einem Dokument Pdf-format Max 10 Mb) Mit Dem Betreff "scout" Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens 30 Mai 2016 An Bewerbung@tv Talentscout Und -berater Im Fußball (m/w) Sichtung Bewertung Und Identifikation Von Fußballtalenten In Der Region Nordrhein-Westfalen Akquise Der Größten Talente über Unterschiedliche Kanäle Kontinuierliche Zusammenarbeit Innerhalb Der Scoutingabteilung Sowie Mit Anderen Bereichen Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Nikolassee)

Elektroniker (m/w/d) 20,00EUR pro Stunde
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Schloß Holte-Stukenbrock)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)